Fabian Feder

„Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert. (Paulo Coelho)“

 

Fabian Feder wurde 1987 in München geboren. Nach dem Abitur absolvierte er seine Schauspielausbildung an der „Schauspiel München“. Seit 2011 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig. Es gastierte an der „Schauburg München“, dem „jungen Theater Augsburg“ und am „werkmünchen“. Für die Bayerische Blindenhörbücherei spricht er seit 2014 regelmäßig und im Fernsehen konnte man ihn unter anderem bei den „Rosenheimcops“ und in „Let´s go“ von Michael Verhoeven sehen.

 

Am Theater der Altmark ist er seit 2012 immer wieder als Gast zu erleben, zum Beispiel in „Pinocchio“, „Hänsel und Gretel“ und „Männerhort“.

 

In der Spielzeit 2016/17 ist Fabian Feder beteiligt an:

  • Der Junge auf dem Baum (Robin)
  • Terror (Lars Koch, Angeklagter)

Theater

 

Theater der Altmark
Karlstraße 6
39576 Stendal

Postfach 101303
39553 Stendal
Tel. 03931 - 63 56
Fax 03931 - 63 57 07

info@tda-stendal.de

 

 

Share!

Karten

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Di – Fr 11.30 – 18 Uhr

Oktober – Dezember zusätzlich

Mo 11.30 – 18 Uhr

 

Abendkasse jeweils eine Stunde 

vor Vorstellungsbeginn.

 

Telefonische Reservierung

03931 - 63 57 77 & 63 56

Mo – Fr 7.30 – 20 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

 

Spielstätten

 

Großes Haus / Hinterbühne

Kleines Haus / Rangfoyer / TPZ

Karlstraße 6, 39576 Stendal

 

Gerberhof

Hoock 10, 39576 Stendal

 

Freilichtbühne im kulturellen

und kirchlichen Zentrum

Kloster Arendsee

Am See 3, 39619 Arendsee

Dank

 

Wir danken der

Kreissparkasse Stendal 

für ihre Unterstützung.