Hannes Liebmann

„Ich träume am liebsten von… nein, sag´ ich nicht!“

 

Hannes Liebmann ist ein "Spätberufener". Erst mit Mitte Dreißig kam er an das Anton Bruckner Konservatorium Linz, studierte Schauspiel und schloss 1997 mit Auszeichnung ab. Seine Schauspieler-Laufbahn nahm am Landestheater Linz ihren Anfang. Neben diversen Rollen in Film- und Fernsehproduktionen war er ab 1999 als freier Schauspieler vor allem in München tätig, unter anderem am Staatstheater am Gärtnerplatz, am Akademietheater, am TamS Theater und am Pathos Transport Theater. Von 2008 bis 2011 war er regelmäßig als Gast am Bayerischen Staatsschauspiel engagiert. Seit der Spielzeit 2013/14 ist er festes Ensemblemitglied des TdA.

 

In der Spielzeit 2016/17 ist Hannes Liebmann beteiligt an:

  • Klamms Krieg
  • Im weißen Rössl (Prof. Dr. Hinzelmann / Kaiser Franz Joseph II)
  • Anne Frank (Otto Heinrich Frank)
  • Leonce und Lena (König Peter vom Reiche Popo)
  • Der eingebildete Kranke (Argan)

Theater

 

Theater der Altmark
Karlstraße 6
39576 Stendal

Postfach 101303
39553 Stendal
Tel. 03931 - 63 56
Fax 03931 - 63 57 07

info@tda-stendal.de

 

 

Share!

Karten

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Di – Fr 11.30 – 18 Uhr

Oktober – Dezember zusätzlich

Mo 11.30 – 18 Uhr

 

Abendkasse jeweils eine Stunde 

vor Vorstellungsbeginn.

 

Telefonische Reservierung

03931 - 63 57 77 & 63 56

Mo – Fr 7.30 – 20 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

 

Spielstätten

 

Großes Haus / Hinterbühne

Kleines Haus / Rangfoyer / TPZ

Karlstraße 6, 39576 Stendal

 

Gerberhof

Hoock 10, 39576 Stendal

 

Freilichtbühne im kulturellen

und kirchlichen Zentrum

Kloster Arendsee

Am See 3, 39619 Arendsee

Dank

 

Wir danken der

Kreissparkasse Stendal 

für ihre Unterstützung.