Michael Putschli

„Ich träume, also bin ich.“

 

Michael Putschli absolvierte seine künstlerische Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Schon bevor er sein Diplom 1997 absolvierte, hatte er einige Gastengagements am Staatsschauspiel Dresden. Es folgte ein festes Engagement am Hessischen Staatstheater Wiesbaden. Er spielte unter anderem in den Stücken „Romeo und Julia“, „Pygmalion“ und „Anatevka“ mit. In den folgenden Jahren war Michael Putschli als freier Schauspieler und Gast an Theatern in Berlin, München, Hannover, Potsdam und Braunschweig tätig. Nebenbei stellte er unterschiedliche Rollen in Filmen und Serien wie „Tatort“ oder „Alarm für Cobra 11“ dar. Zwischen 2011 und 2013 war er fest am Rheinischen Landestheater Neuss engagiert. Seit der Spielzeit 2013/14 wirkt er regelmäßig als Gast in unterschiedlichen Produktionen des TdA mit.

 

In der Spielzeit 2016/17 ist Michael Putschli beteiligt an:

  • Sechs Tanzstunden in sechs Wochen (Michael)
  • Don Carlos (Domingo)
  • Terror (Zeuge)

Theater

 

Theater der Altmark
Karlstraße 6
39576 Stendal

Postfach 101303
39553 Stendal
Tel. 03931 - 63 56
Fax 03931 - 63 57 07

info@tda-stendal.de

 

 

Share!

Karten

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Di – Fr 11.30 – 18 Uhr

Oktober – Dezember zusätzlich

Mo 11.30 – 18 Uhr

 

Abendkasse jeweils eine Stunde 

vor Vorstellungsbeginn.

 

Telefonische Reservierung

03931 - 63 57 77 & 63 56

Mo – Fr 7.30 – 20 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

 

Spielstätten

 

Großes Haus / Hinterbühne

Kleines Haus / Rangfoyer / TPZ

Karlstraße 6, 39576 Stendal

 

Gerberhof

Hoock 10, 39576 Stendal

 

Freilichtbühne im kulturellen

und kirchlichen Zentrum

Kloster Arendsee

Am See 3, 39619 Arendsee

Dank

 

Wir danken der

Kreissparkasse Stendal 

für ihre Unterstützung.